Zu Besuch bei meinem Vater

Hey. Ich war seit langem mal wieder bei meinem Vater. Ich habe mir Donnerstag und Freitag frei genommen und bin dann zu ihm nach London geflogen. Am ersten Tag hat er mir die Stadt gezeigt und wir waren Shoppen. In London war der beste Sneaker Shop, den ich bisher kenne. Er liegt in einer Straße, die bei Touristen nicht so bekannt ist, dadurch hat man auch nicht so das Gedrängel zwischen den vielen Leuten gehabt. Am zweiten Tag sind wir einmal bis nach Cambridge gefahren und haben uns die Uni angeschaut, da ich vielleicht ein Jahr dort studieren werde. Am dritten Tag sind wir dann bei ihm geblieben und haben uns ein wenig entspannt. An meinem Abreisetag waren wir dann noch einmal in der Stadt Shoppen, weil ich noch etwas Geld über hatte. Dann ging es auch schon zurück zum Flughafen und ich musste dann noch auf meinen Flieger zurück nach Deutschland warten.

23.1.12 09:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen