Bei meiner Schwester...

Hi. Hi ich war letztens zu Besuch bei meiner Schwester. Sie arbeitet seit ihrem Doktor, in einem großen Konzern, der verschiedene Produkte in dem Bereich der Kosmetik herstellt. Sie hat eine super Wohnung. Es ist ein großes Haus, von dem sie aber nur die dritte und oberste Etage gemietet hat. Von dort hat man eine echt schöne Aussicht über die Felder, die um das Dorf herum liegen. Da sie in den ersten Tagen noch arbeiten musste, als ich schon da war, habe ich den ersten Tag alleine in der Wohnung verbracht und am zweiten Tag habe ich dann auf eigene Faust die Gegend erkundet. Als sie dann Wochenende hatte, hat sie mir noch ein paar besondere Orte gezeigt und wir haben auch ein paar Sachen gemeinsam Unternommen. Das Highlight meines Besuches war für mich, dass wir in einem Kletterpark waren, der in der nächsten Stadt war. Dort konnte man sich super austoben und wir hatten viel Spaß. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und werde bis dahin etwas mehr das Klettern üben.

21.2.12 11:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen